#thats us

Und wer sind wir?
Wir sind Mel & Ric. FotografenCouple aus Zwickau. Verliebt und verheiratet.
Mit Mel‘s Fotografie fing alles an und wenn Mel nicht allein unterwegs ist als Fotografin oder Stylistin, sind wir als @marrywithmelandric auf Hochzeiten oft zu zweit unterwegs.


Wir sind #marrywithmelandric

Was lieben wir?

Wir fangen Momente ein und halten sie für die Ewigkeit fest. Die Hochzeit ist so ein bedeutender, wunderschöner Tag. Monatelang bis ins kleinste Detail geplant, stecken hinter der Feier so viel Mühe, Angstschweiß und Freudentränen! Darum begleitet Mel Euch mit Fotos während Ric sich nun mehr und mehr um kleine VideoSzenen kümmert, damit Ihr zu den vielen tollen Bildern auch ein kleines Highlight als Film habt.

 

Warum sind wir gemeinsam HochzeitsFotografen?

Wir sind beide zwei kleine Romantiker… Schon lange vor unserer eigenen Hochzeit wussten wir, wie wichtig die professionelle fotografische Dokumentation ist. Denn keiner bringt Euch diesen Tag zurück. Wenn Freunde oder Familie zur Kamera greifen müssen, können sie die Feier nicht mit Euch genießen. Und wenn was nicht klappt, tragen sie eine hohe Verantwortung. Diese Aufgabe sollten daher Menschen für Euch übernehmen, die genau wissen, worauf es ankommt. Sie können für Euch die perfekte Erinnerung in lebendigen Fotos festhalten, in denen man Eure Gefühle erkennen kann… Die Bilder, die Euer Wohnzimmer schmücken und jeden Besucher umhauen werden 🙂
Darum sind wir Fotografen!

Mel

#thatsme

Ich bin Fotografin, Stylistin, Coach.

Fotografie ist mein Hobby, mein Beruf, mein Leben.
Wenn meine Hände nicht die Kamera umgreifen, habe ich einen Laptop in der Hand, schwinge meine Beine zu Musik oder kuschel mit meiner kleinen Familie.
Als hoffnungslose Romantikerin dokumentiere ich die Liebe zweier Menschen besonders gerne und habe mich darum auch auf Paare & Hochzeiten spezialisiert. Genauso gerne fotografiere ich aber auch Selbstständige und Businesskunden! Eines haben alle meine Bilder gemeinsam: Sie strahlen pure Lebensfreude aus.
Ich liebe Reisen und schätze mich daher sehr glücklich, dass ich meine Arbeit damit verbinden kann. Also begleite ich Euch auch liebend gerne auf Eure DestinationWedding oder Elopement.
Lust auf wunderschöne und persönliche Bilder, die zeigen wer Ihr seid? Dann mailt mir unter info@mels-fotografie.de oder #sayhello
Coffee80%
80%
Love90%
90%
Storyteller100%
100%

Ric

#thatsme

Ich bin Fotograf & Ehemann an Mels Seite.

Ursprünglich begeisterter Motorradfahrer, Familienmensch, ChaiLatteTrinker und guter HobbyKoch, hat meine Frau mich mit einer ihrer Leidenschaften angesteckt:
Der Fotografie! Seit ich sie kenne, findet man auch mich immer öfter hinter der Kamera (vieles durfte ich von ihr lernen!). Besonders das Filmen mag ich gern. Vielleicht ja auch, damit ich noch mehr Zeit mit meiner Herzensdame verbringen kann…das bleibt aber mein Geheimnis!
Menü