Foto: Rebecca Pohl Photographie Bearbeitung: Mel´s Fotografie

Wir sind Mel & Ric

…manchmal laut und manchmal leise. Lieben Milchkaffee und leckeres Essen. Lieben all die Herzensmenschen in unserem Leben. Lieben die Fotografie und alles zu teilen, was wir haben. Verliebt. Verlobt. Und nun verheiratet. Und das soll ganz besonders gefeiert werden…

Mit einem Festival, ganz viel Liebe und den geilsten Dienstleistern der Branche. 🙂

Unser Hochzeitsfestival

Am 12. Oktober 2019 ist es soweit…. Unser ganz eigenes Hochzeitsfestival.

Die VIP Einladungen sind raus… Viele tolle Dienstleister planen auf Hochtouren mit uns & die Vorfreude steigt jeden Tag ein klein wenig mehr.

Und nun seid Ihr dran… Sucht Euch ein Outfit nach den DresscodeFarben. Bucht Euch eine Übernachtung. Mädels,sichert Euch einen Termin & lasst Euch von unseren Profis stylen. Packt Eure VIP Tickets ein und seid um 16.oo Uhr am Einlass.

Aber Ihr sollt nicht nur das Festival mit uns genießen, sondern für Mel & Ric eine ganz bedeutende Aufgabe übernehmen.

Und zwar bitten wir alle, über den Abend verteilt viele kleine Videos mit ihren Handys aufzunehmen und vor dem nach Hause gehen noch schnell zu uns zu übertragen, denn aus all diesen Videos wird dann ein ganz individueller Festivalfilm zusammengeschnitten <3

Wir feuern uns auf Euch & ein mega tolles Festival.

Hochzeitsfestival Countdown
2019/10/12 16:00:00

#pictures.

Pictures vom Antrag, über die Vorbereitungen, den JGA’s, bis hin zum Festival – findet Ihr hier…

500px

#infos.

Wo können wir übernachten? Wie läuft das Festival ab? Wo kann ich mich stylen lassen? Wer wirkt alles mit?

All diese Fragen & Antworten dazu findet Ihr hier.
Und ist dennoch etwas unbeantwortet, fragt einfach unsere Hochzeitsplanerin Annika Otto: 0152I33778059
#weristdabei
#stylenlassen
#location
#lineup
#übernachtung
#bildergallery
#undsonstso?

#weristdabei

Wir haben mit allen ein Interview geführt, um Euch Stylisten, Bands, Catering, die Planer, Dekorateure & ALLE, die dazugehören etwas näher vorzustellen…

Festivalplanung

Annika Otto, 31

aus Fraureuth (Zwickau), Hochzeits-& Eventplanung

Beschreibe Dich mit 3 Worten.
#Empathisch (manchmal zu sehr)
#Unkonventionell (manchmal zu wenig)

#Ehrlich (von ganzem Herzen)

Was ist Dein Geheimtipp für eine wundervolle Hochzeit?

Lasst die Kinder eine halbe Stunde eher essen und schickt sie dann mit der Kinderbetreuung eine Runde an die frische Luft. So habt Ihr auch mal ruhe zum essen & quatschen =)

Was liebst Du am meisten an Deinem Job?

Die Herausforderung! Jedes Paar ist anders, es gibt immer wieder neue Möglichkeiten und auch Schwierigkeiten. Ich Liebe es für jeden die passende Lösung zu finden und bei der Umsetzung zu helfen.

Wenn Du eine Superkraft haben könntest, welche wäre es? ☺

Ich wurde gerne mit einem Fingerschnippen, anderen Menschen (Brautpaaren) Selbstbewusstsein schenken. Damit sie das einfordern und umsetzten was zu ihnen passt und nicht was andere meinen es muss sein! Individuelle Hochzeiten, abseits dessen was man so machen muss/soll sind die schönsten.

Fotografie

Rebecca Pohl26 

aus Leipzig, Hochzeitsfotografin mit Freund Kevin Wache

Was liebst Du am meisten an Deinem Job?
Ich liebe einfach alles an Hochzeiten. Deswegen bin ich so froh, diesen Job machen zu dürfen. Aber was ich am aller meisten liebe? Das Getting Ready. Die Stimmung von Braut & Bräutigam am Morgen, wenn der ganze Tag noch vor ihnen liegt.  Die Braut, die nervös ist. Die Ruhe vor dem Sturm. Wenn sie sich das erste Mal in ihrem Kleid sieht. Die Tränen, die fließen. Der Bräutigam, der so tut, als ob er total entspannt, aber er eigentlich total nervös ist. Insgesamt die emotionalen Momente eines Hochzeitstages. Ich bin total nah am Wasser gebaut und kann meine Tränen bei Hochzeiten nie zurückhalten. Den ganzen Tag so nah beim Brautpaar zu sein. Ich kriege viele Momente mit, die andere nicht mitbekommen. Und es fühlt sich immer an, als ob ich als Freundin dabei bin.

Was ist Dein liebstes Urlaubsziel?
Wo würdest du heiraten, wenn du (nochmal) die freie Wahl hättest? Meine Traumvorstellung wäre es, in Valencia (Spanien) zu heiraten. Kevin und ich haben während des Studiums 6 Monate dort gelebt und verbinden so viel damit. Irgendwann im Herbst, wenn es noch angenehm warm ist und man den ganzen Tag draußen in der Natur planen kann. Mein Pinterest Moodboard ist angelegt. Fehlt nur noch der Ring 😉

Festivaldesign

Lena Williams, 31

BashDesignConcept aus Oberlungwitz (Chemnitz), Event & Wedding Designer

Was liebst Du am meisten an Deinem Job?
Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen. Geschichten zu erfahren und neue Orte entdecken zu dürfen. Kreativ sein zu können und anderen eine Freude zu machen, wenn nicht sogar einen Herzenswunsch zu erfüllen, ist was ich an meinem Job absolut liebe.

Welchen Tipp gibst Du Deinem Paaren immer mit auf dem Weg?
Eure Hochzeit ist keine Performance, sondern vielmehr der Beginn Eures ganz eigenen Abenteuers, dass Ihr an diesem Tag feiern sollt! Authentisch, mit viel Liebe – einfach Ihr! #authenticlove

Was stellen sich viele für Deinen Bereich eher falsch vor?
Kläre auf 🙂 Punkt 1) Meine Arbeit beinhaltet wesentlich mehr als “ein bisschen Deko am Tag der Hochzeit”. Die Konzeption , Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung eines Bash Design Concept Events, ist umfangreich, detailliert, durchdacht und vollgepackt mit Herzblut, Spass und Bock auf ein tolles Ergebnis. Nicht selten sind wir bereits 6:00 Uhr Morgens an der Location um den Aufbau zu beginnen, wenn nicht Tage zuvor. Aber die glücklichen Augen unserer Kunden sind es sooo wert!
Punkt 2) Eure Rechnung ist nicht gleich unser Einkommen. Vieles geht für Materialien, Reisekosten, Logistik und Personalkosten weg.

Foodtruck

Maria28

Zuckertusch aus Lehndorf (Altenburg bei Leipzig), Café & Foodtruck Inhaberin

Was liebst du am meisten an deinem Job?

Ich liebe am meisten die Vielseitigkeit meiner Aufgaben! Man lernt so unheimlich viele verschiedene Charaktere kennen und manche auch lieben.😉  #weltoffen

Warum bist du Hochzeitsdienstleister?

Es ist nicht nur ein Beruf, sondern eine große Verantwortung. Eine Hochzeit ist immer ein intimer und aufregender Moment, welcher die entsprechende Aufmerksamkeit verdient. Ich dachte mir, welche Farbe als Food Truck würde besser passen, als rosa / weiß?

Welchen Tipp gibst du deinen Paaren immer mit auf den Weg?

Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt. Nehmt euch auch in schweren Zeiten in den Arm.

GiveAwayLeckerei

Elena Riexinger, 29

Backmichglücklich Remshalden (Baden-Württemberg), Konditorin

Beschreibe Dich mit 3 Worten.
Kopf voller Ideen
Prinzipmensch der

Niemals aufgibt

Was ist Dein Geheimtipp für eine wundervolle Hochzeit?
MeinGeheimtipp – mache es genau so wie IHR es EUCH wünscht und nicht wie andere. So ist es genau das, was ihr seid und somit perfekt. Genieße die Vorbereitung auch wenn sie viel Aufwand mit sich bringt, aber auch das ist ein Teil Eurer Hochzeit.

Wenn Du eine Superkraft haben könntest, welche wäre es? ☺

Meine Ideen umsetzten in Sekunden, somit eine #turbomaschine für kreative Ideen🤣

Hochzeitstorte & SweetTable

Sandy Gebhardt, 37

&

Raymond Gebhardt, 47

Torten Fantasy aus Zschopau (Erzgebirge bei Chemnitz), Konditor

Was ist Dein Geheimtipp für eine wundervolle Hochzeit?

#STRESST EUCH NICHT, BLEIBT GECHILLT UND GENIEßT DIE ZEIT❤

Was liebst Du am meisten an Deinem Job?

#DIE LIEBE ZUM DETAIL,  MEINE KUNDEN UND DIE ANERKENNUNG❤

Wie bist du zu Deinem Beruf gekommen?

#ES KAM EINFACH SO, ES WAR NICHT BEABSICHTIGT UND NUN LEBT MAN IMMER IN EINER KLEINEN ROMANTISCHEN WELT, TRAUMHAFT❤

Wenn Du eine Superkraft haben könntest, welche wäre es? ☺

#ÜBER DIE GANZE WELT FLIEGEN UND GLITZERSTAUB VERTEILEN, DAS ALLES BUNT UND FRIEDLICH IST ❤

Foodtruck

Udo, 30

Beefbote aus Leipzig , Foodtruck Inhaber

Was liebst du am meisten an deinem Job?

Man erhält sofort ein Feedback & bekommt eine andere Wertschätzung als wenn man wie ich (als Koch) nur in einer Küche arbeitet. Man kann sich die Zeit einteilen und sieht wie alles von 0- jetzt gewachsen ist. Mir macht es einfach jeden Tag Spass egal ob Sonne, Regen oder Schnee es ist immer wieder eine neue Herausforderung.

Wer sind Deine Vorbilder?

Meine Eltern, sie führen Seit 30 Jahren ein Lokal, sind 72 und 63. Arbeiten immer noch. Das sind meine Vorbilder im gewissen Sinne. Dennoch sollte man sonst seinen eigenen Weg gehen und immer das beste daraus machen.

Zuckerwatte

Anja Krystina Böhringer, 28

Flausch am Stiel, Stuttgart

Was liebst Du am meisten an Deinem Job?

Dass ich die Menschen mit so etwas einfachem glücklich machen kann.

Welcher Song macht Dir immer gute Laune?

South – Paint the silence (aus dem The O.C. Soundtrack – ganz große Liebe für diese Serie!)

Wo würdest du heiraten, wenn du (nochmal) die freie Wahl hättest?

In Frankreich auf unserem Stamm Campinglatz mitten im Pinienwald (was wir tatsächlich im Sommer 2020 machen werden <3)

Kinderanimation

Lisa Schlaffer , 25

LiseLotte Kinderanimation aus Chemnitz, Lehrerin

Wie bist Du zu Deinem Job gekommen?

Ich betreibe die Kinderanimation nebenberuflich. Frank hat durch seine Tätigkeit als DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen etc vermehrt Anfragen bekommen, ob er nicht jemanden kennt, der Kinderanimation anbietet. Da ich schon immer viel mit Kindern gemacht habe und hauptberuflich Lehramt studiere, haben wir nicht lange gezögert und vor drei Jahren zusammen die Kinderanimation aufgebaut.

 

Wie viel Zeit nimmt der Job in Anspruch?

In der Hauptsaison (Mai bis Oktober) bin ich mittlerweile mind. jedes zweite Wochenende auf einer Hochzeit gebucht. Dazu kommen zusätzlich Anfragen für Geburtstage, Schulanfänge, Kindertage, Fasching, Osterbasteln, Herbstbasteln, Sommerfeste, Tag der offenen Tür u.a.

Wie ist Euer Konzept?

Wir haben kein festes Konzept/Motto/Leitbild. Uns ist es wichtig, dass jedes Kind entsprechend seiner Bedürfnisse und Interessen bei uns Beschäftigung findet und am Ende eine schöne Erinnerung mitnimmt, ideell sowie auch ggf. materiell. Den Schwerpunkt setzen wir auf unseren großen Aktivspiele. Die Kids können also rennen, toben, einfach aktiv sein und dabei Spaß haben. Aber natürlich bieten wir auch ruhigere und kreative Aktivitäten an, sodass für jeden wirklich etwas dabei ist.

Styling – Hair&MakeUp

Anna Schnabel, 25 

aus Zwickau, Dipl. Hair & Make up Artist

Beschreibe dich mit 3 Wörtern.
Klein, frech, liebenswert, aber ebenso professionell, perfektionistisch und persönlich.

Was liebst du am meisten an deinem Job?
Zu sehen wie glücklich ich andere mit meiner Arbeit machen kann, denn das ist es was auch mich unheimlich glücklich macht und warum ich diesen Beruf so sehr liebe.

Hast du ein Vorbild? Wer inspiriert dich?
Ein Vorbild direkt habe ich nicht, aber ich bin fasziniert von allen erfolgreichen Frauen egal welchen Beruf sie ausüben. Sie inspirieren mich, ich habe wahnsinnigen Respekt vor dem was sie geschafft haben und gebe mein Bestes, auch diesen Weg zu gehen.

Styling – Hair

Anne Kasparek, 28

aus Lengefeld (Erzgebirge), Friseurin

Was macht Dich aus?
ich bin sehr ehrlich und gerade raus, womit nicht alle Menschen umgehen können

Was liebst Du am meisten an Deinem Job?
Die Veränderungen und wenn meine Kunden glücklich den Laden verlassen

Was verbindest Du mit Hochzeiten?
Den Vater Tochter Tanz, den ich neben allem anderen so sehr liebe <3

Styling – MakeUp

Petra Leitte, 39  

aus Dippoldiswalde (Dresden), Visagistin & Fotografin

Was ist Dein Geheimtipp für eine wundervolle Hochzeit?

Feiert eure Liebe! Ob zu zweit oder mit 500 Gästen – egal! Es geht einzig und allein um eure Liebe 😍

Was liebst Du am meisten an Deinem Job?

Ich liebe es, mit Make up die Schönheiten eines Gesichtes hervorzuheben und zu betonen. Die glücklichen und strahlenden Augen meiner Kundinnen sind unbezahlbar.

Beschreibe Dich mit 3 Worten

Fröhlich, freundlich, aufmerksam

Beauty

Sandra Engelhardt, 39 

aus Zwickau, Beauty- & Naildesigner

Was macht Dich aus?
Ich bin #kreativ, #stilvoll mit Pinsel ,Farbe und Cremetopf!!!
Was ist Dein Geheimtipp für eine wundervolle Hochzeit?
Sei Du selbst, auch an diesem Tag. Nix ist schlimmer als später zu merken, das alles nur Fassade war.
Was liebst Du am meisten an Deinem Job?
Die Schönheit der Braut,ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen und dieses prickelnde Gefühl aus Vorfreude und Aufregung miterleben zu dürfen.

Papeterie

Katja Glaß, Frau Kopfkino, 33

aus Muldenhammer (Vogtland), Grafikerin

Was macht dich aus?
Die Liebe für meinen Beruf, der die Welt ein Stückchen schöner macht 😉 . #lovemyjob #workisnotajob

Was liebst du am meisten an deinem Job?
Im Bereich der Hochzeitspapeterie mag ich besonders, dass ich mit glücklichen Menschen zu tun habe, die sich auf Ihre Hochzeit freuen (und die Brautzilla-Momente bekommen wir gemeinsam in den Griff 😉 ). Bei der Arbeit mit „meinen“ Brautpaaren kann ich meine Kreativität ausleben und bekomme durch die Reaktionen so viel zurück – ein echter Traumjob.

Warum bist du Hochzeitsdienstleister?
Die Magie, die eine Hochzeit umgibt, fasziniert mich immer wieder. Es steckt so viel Planung, Liebe und Leidenschaft in einer Hochzeit. Ich freue mich immer wieder, wenn ich durch meine Papeterie ein Teil davon sein darf.

Welchen Tipp gibst du deinen Paaren immer mit auf dem Weg?
Plant genug Zeit ein, macht was IHR wollt, holt euch Hilfe und lasst euch nicht stressen.
Und das Wichtigste: es ist euer Tag – nehmt euch bewusst Zeit, jede Sekunde davon zu genießen.

Brautkleid

Anja Lantzsch, Kronenglanz, 39

aus Radebeul (Dresden), Brautausstatterin

Was macht Dich aus?
Ehrlichkeit, Herzlichkeit und die absolute Liebe zum Beruf und Thema #hochzeit und #brautkleid

Was ist Dein Geheimtipp für eine wundervolle Hochzeit?
Die #hochzeit so zu feiern, wie und wo man es als #brautpaar am liebsten möchte!

Was liebst Du am meisten an Deinem Job?
Die #brautmomente und Bräute mit einem Traumkleid glücklich machen zu dürfen 😍

Trauung

Robert Röck, TrautEuchFrei, 33

aus Radeberg (Dresden), Trauredner & Teamleiter

Was macht dich aus?
Die Liebe für meinen Beruf, der die Welt ein Stückchen schöner macht 😉 . #lovemyjob #workisnotajob

Was liebst du am meisten an deinem Job?
Im Bereich der Hochzeitspapeterie mag ich besonders, dass ich mit glücklichen Menschen zu tun habe, die sich auf Ihre Hochzeit freuen (und die Brautzilla-Momente bekommen wir gemeinsam in den Griff 😉 ). Bei der Arbeit mit „meinen“ Brautpaaren kann ich meine Kreativität ausleben und bekomme durch die Reaktionen so viel zurück – ein echter Traumjob.

Warum bist du Hochzeitsdienstleister?
Die Magie, die eine Hochzeit umgibt, fasziniert mich immer wieder. Es steckt so viel Planung, Liebe und Leidenschaft in einer Hochzeit. Ich freue mich immer wieder, wenn ich durch meine Papeterie ein Teil davon sein darf.

Welchen Tipp gibst du deinen Paaren immer mit auf dem Weg?
Plant genug Zeit ein, macht was IHR wollt, holt euch Hilfe und lasst euch nicht stressen.
Und das Wichtigste: es ist euer Tag – nehmt euch bewusst Zeit, jede Sekunde davon zu genießen.

CoffeeBar

Robert Joos, 27

Zwickau Umland, Von Jobs Eventdienstleistungen Barista- & Barsupport

Wie bist du zur Kaffee Leidenschaft gekommen?

Durch einen Nebenjob und da ich selbst gern Kaffee trinke

Wie viel Zeit nimmt der Job in Anspruch?

Viel Zeit, ich lebe meinen Job

Welchen Café magst du am liebsten?

Unsere VonJoos Hausmischung

DJ

Les Williams, 38

California I Oberlungwitz (Chemnitz), DJ & MusicProducer, sowie Projekt Manager

Since 2016 I DJ.  Prior to that I worked as a music producer in Los Angeles. Today, DJ gigs are a great opportunity for me to continue my passion for music.

I’m originally from California. Love the seasons in Germany and the traditional Christmas.

Music. It’s my universal language and I love when people enjoy the athmosphere I create with it.

DJ

DJ Starfoxx, 31

Leipzig, DJ

Als einer der aufstrebensten Newcomer DJs 2009 machte sich Starfox einen Namen als er 2009 das Sputnik Lounge Battle für sich entschied, welches Ihm einen Startplatz beim Sputnik Spring Break Festival sicherte. Seitdem schlug er sich sehr erfolgreich durch die Mitteldeutsche Partyszene.

2011 wurde er dann in die Familie der JagdAuf Community aufgenommen und erweiterte seinen Fankreis.

Mit seinen Sternenstunden auf Podcasts begeistert er seit 2012 mit seinen vielfältigen Style. Ob mit Deep-, Tech-, oder einfach nur coolen Housebeats begeistert er seine Fans immer wieder aufs Neue.

Musiker

Emily Zeise, 16

Erzgebirge, Sängerin
Beschreibe Dich mit 3 Worten.
#Empathisch (manchmal zu sehr)
#Unkonventionell (manchmal zu wenig)

#Ehrlich (von ganzem Herzen)

Was ist Dein Geheimtipp für eine wundervolle Hochzeit?
Lasst die Kinder eine halbe Stunde eher essen und schickt sie dann mit der Kinderbetreuung eine Runde an die frische Luft. So habt Ihr auch mal ruhe zum essen & quatschen =)

Was liebst Du am meisten an Deinem Job?
Die Herausforderung! Jedes Paar ist anders, es gibt immer wieder neue Möglichkeiten und auch Schwierigkeiten. Ich Liebe es für jeden die passende Lösung zu finden und bei der Umsetzung zu helfen.

Musiker

Falk Eidner, 30

Chemnitz, Musiker & Hauptberuflich Psychologe

Beschreibe dich in einem Satz.
“Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!“, Herbert Grönemeyer

Was liebst Du am meisten an Deinem Job?
Auf einer Hochzeit sind nahezu alle gut gelaunt und voller Freude. Diese Wärme wird mir durch eine große Wertschätzung und Freundlichkeit entgegengebracht. Das genieße ich sehr! Leider ist das in nur wenigen Berufen so.

Wenn Du eine Superkraft haben könntest, welche wäre es?☺
Ich würde gern ganz schnell fliegen oder mich von A nach B beamen können. Dann würde so manche längere  Anfahrt entfallen, sei es zu Auftritten oder in den Urlaub.

Band

ChickenIsAwesome

Erzgebirge, Band

Beschreibt Eure Musikrichtung:
Irgendwo zwischen Pop Punk und Easycore. Schnell. Laut. Anders.

Wer übernimmt welchen Part bei Euch?
Carti – vocals
Steve – guitar
Pati – guitar
Chris – bass
Sebl – drums

Wie viel Zeit verbringt Ihr mit der Musik?
Wir proben 2x in der Woche und in der Regel 2 Auftritte im Monat.

Band

MonkeyUnderLions

Zwickau Umland, Band

Beschreibt Eure Musikrichtung:
surfpunkgarageroll

Wer übernimmt welchen Part bei Euch?
Dirk – Bass / Eik – Drums / Frido – Gitarre & Vocals

Wie viel Zeit verbringt Ihr mit der Musik?
Wir machen Musik als Hobby. Wieviel Zeit man damit verbringen kann, kann man schlecht beziffern.

#stylenlassen

Wir haben Euch Profis besorgt, bei denen Ihr Euch am 12.10.2019 in der Leipziger Str. 41, 08056 Zwickau stylen lassen könnt, sie werden nur für Euch da sein 😃 sichert Euch also schnell einen Platz… Termine könnt Ihr Euch einfach per WhatsApp geben lassen:
Petra Leitte – MakeUp
+49 163 2567288
Anne Kasparek – Hair
+49 173 9737359
Anna Schnabel – Hair&MakeUp
+49 152 23122077

Zeiten:

  • (08.oo Uhr)
  • 09.3o Uhr
  • 11.oo Uhr
  • 12.3o Uhr
  • 14.oo Uhr

Hair

39,oo €

MakeUp

49,oo €

Hair&MakeUp

89,oo €

#location

Club Seilerstraße

 

Seilerstraße 1B

08056 Zwickau

#lineup

16.oo Uhr
Einlass –
VIP Ticket gegen Festivalband tauschen, Festivalguide mit nehmen &
ab auf den White Carpet
16.3o Uhr
Headliner #marrywithmelandric
– Lasst das Festival beginnen
16.oo – 22.oo Uhr
Kinderbetreuung mit Bastelworkshop, Kinderparty, Spielen & Lachen
17.oo Uhr
Meet&Greet mit #marrywithmelandric
                             – fest umarmen & danke sagen möchten wir jeden von Euch
17.0o – 17.2o Uhr
Emily Zeise – Indoor Stage
17.15 Uhr
Tortenanschnitt
17.2o – 21.2o Uhr
DJ Ghost (Les Williams) aus Californian – Outdoor Stage
17.3o Uhr
ShootingTime
18.0o – 18.3o Uhr
Falk Eidner – Indoor Stage
18.3o Uhr
Eröffnung Foodtrucks
19.3o – 20.00 Uhr
BAND I
ChickenIsAwesome – Indoor Stage
20.3o – 21.00 Uhr
BAND II
MonkeyUnderLions – Indoor Stage
21.15 Uhr
Danceflooreröffnung mit #marrywithmelandric
21.3o – 01.30 Uhr
DJ Starfoxx – Indoor Stage
22.00 Uhr
Brautstraußwerfen
22.oo – open End
Feiert mit Uns!!!

#übernachtung

Hotels

www.aparthotel-1a.de

-> Für den 12.10 haben wir das komplette Hotel für unsere Gäste schon mal geblockt, Ihr könnt Euch also ein Zimmer telefonisch buchen!
Derzeit frei 6 von 9 Zimmern!

 

WEITERE HOTELS:

 

Achat Premium Zwickau

achat-hotels.com
Leipziger Strasse 180 · 08058 Zwickau

Best Western Plaza

https://www.best-western.plaza.hotel-zwickau.de

Ibis Budget Zwickau

https://www.accorhotels.com

#bildergallery

…hier findet Ihr dann alle Bilder vom Festival ❤️

#undsonstso?

@FrauKopfkinoPapeterie

Bitte denkt an:

  • VIP Ticket abtrennen & mitbringen
  • Dresscode bei bei der Anzug- & Kleiderwahl beachten
  • Stylen lassen – Termin sichern!
  • Übernachtung geklärt?

#questions.








Ein kleines Rechenspielchen zur Sicherheit ... 🙂

Menü