Mels Fotografie »

gemeinsame Zeit – Erinnerungen, die im Herzen bleiben

 

„Bald ist Heiligabend und ich habe noch immer keine Geschenkidee!“ Aus Gesprächen mit Freunden und auch Kunden weiß ich, dass dieses Thema oft nicht nur mich beschäftigt, sondern auch Euch.

Sobald die Feiertage näher rücken, stehen viele Aufgaben auf der Liste: Das Festessen will geplant und vorbereitet, die passenden Geschenke ausgewählt, eingekauft und hübsch verpackt werden. Bleibt da denn Zeit für Besinnlichkeit, das Innehalten, Bestaunen der glitzernden Lichter überall, dem Lauschen der vertrauten Weihnachtsmelodien?

 

 

collage_homestory-weihnachten_mels-fotografie

 

 

 

Gerade in den letzten Wochen vor Weihnachten habe ich besonders viele Shootings, die ich sehr liebe! Gleichzeitig bedeuten sie aber auch viel Arbeit, Zeit und Aufwand. Und als Selbstständige kommen zum Ende des Jahres noch einige zusätzliche administrative Aufgaben auf mich zu.

Deswegen habe ich mir selbst eingestanden: Für mich sind Geschenke zwar etwas Schönes und Bedeutendes, aber gleichzeitig sind viele davon oft oberflächlich. Gerade in dieser finalen Phase des Jahres ist die Suche nach dem perfekten Geschenk eine zusätzliche Herausforderung. Statt einem materiellen Gegenstand wünsche ich mir nämlich eines viel sehnlicher: Gemeinsame Zeit mit meiner Familie & meinen Liebsten Herzensmenschen!

 

 

mels-fotografie-4213

 

 

Darum möchte ich meinen Freunden und Familie nicht mehr mit Wertgeschenken ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sondern lieber Freude mit ihnen selbst teilen. Ich möchte mit ihnen Zeit verbringen, spannende Dinge erleben, mich von ihrem wundervollen Lachen anstecken lassen. Ob wir nun spazieren gehen, Schlittschuh laufen, einen Städtebummel machen, zusammen essen gehen oder einfach nur einen Film gemeinsam sehen… Am wichtigsten ist mir, in ihre hübschen Gesichter zu schauen und zu spüren, dass es ihnen gut geht, dass wir zusammen die so kostbare Zeit verbringen. Denn niemand weiß, wann diese Zeit mit genau diesem Menschen vorbei sein wird. Und eines Tages werden wir uns nicht an das Parfüm oder die Halskette erinnern, die wir geschenkt bekommen haben, sondern an die Zeit, die sich der andere für uns und die wir uns für ihn genommen haben.

 

 

mels-fotografie-7667

mels-fotografie-7513

 

 

 

 

 

 

 

 

mels-fotografie-7549      mels-fotografie-7680mels-fotografie-7653mels-fotografie-7627

 

 

 

 

 

 

 

In diesem Sinne freue ich mich auf zahlreiche unvergessliche Momente, die mich berühren und als wundervolle Erinnerungen stets in meinem Herzen und für die Ewigkeit in Bildern aufbewahrt sind.

Denn das kostbarste Geschenk, das wir zu bieten haben, ist gemeinsame Zeit!

Somit wird sich meine Geschenkewahl privat, sowie auch meine Angebotsauswahl beruflich genau an den Leitfaden „gemeinsam Zeit verbringen“ sehr stark anlehnen.

 

Also, verschenkt doch mal einen Teil von Euch – Eure Zeit – und macht damit gleichzeitig den anderen und auch Euch eine riesige Freude! Bei Mel’s gibt es genau für diesen Anlass tolle Events wie Freundinnentage, Mädels Abende, gemeinsame MakeUp Kurse, Paarshootings, Familienshootings…  Für Erinnerungen, die im Herzen bleiben und Euch auf ewig begleiten werden.

 

 

 

 

 

collage_friendsshooting_mels-fotografie_laubpusten

 

 

 

 

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*