Mels Fotografie »

Hochzeitsfotografie: Mit ganz viel Liebe durch den Januar!

Der Januar war für mich voll mit ganz viel Liebe: Ich habe

  • die erste Hochzeit des Jahres fotografiert!
  •  an einer Hochzeitsmesse teilgenommen!
  • neue Hochzeits-Pakete entworfen!
  • und exklusiv für meine Kunden einen Wedding Guide erstellt!

 

Mareike und Robert – meine erste Hochzeit 2016

Der 15.01.2016 war ein ganz besonderer Tag für Mareike und Robert: Sie haben sich im Standesamt Schneeberg Ihr Ja-Wort gegeben. Für mich war es die erste Hochzeit des Jahres – und zugleich eine tolle Erinnerung an die letzten Hochzeiten und eine große Vorfreude auf alle Kommenden!

Bereits in der Früh bin ich zu den Beiden nach Bad Schlema gefahren und habe Mareike mit Make-Up und Hairstyling noch schöner gezaubert. Die Hochzeit fand im kleinen familiären Kreis statt und war sehr herzlich – hier lag wortwörtlich Liebe in der Luft! Einer der schönsten Momente? Natürlich als das Brautpaar Ja gesagt hat! Auch das Paarshooting war bei winterlichen Temperaturen und leichtem, zartem Schneefall etwas ganz Besonderes…

Liebe Mareike, lieber Robert, vielen Dank für Euer Vertrauen, die wundervollen Stunden und Bilder. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute!

Hochzeitsmesse Heiraten & Feiern in Chemnitz

Am 23. und 24. Januar fand die alljährliche Hochzeitsmesse Heiraten & Feiern mit Sonderschau Baby & Kind in Chemnitz statt. Auch Mel’s Fotografie war dieses Mal mit einem Stand vertreten! Für dieses Event habe ich extra kleine Präsente vorbereitet, die super ankamen und im Nu weg waren. Also bin ich sogar am Samstagabend noch in mein Büro gefahren, um weitere Giveaways zusammen zu stellen.

Ganz besonders toll war es für mich, einige Kollegen auch mal persönlich zu treffen und wieder neue Kontakte zu knüpfen. Mit dabei waren zum Beispiel Constanze von Feier Fee und Sandy von Torten Fantasy.

Außerdem ist es immer wieder schön, verliebte Paare zu treffen und mit Ihnen über Ihren großen Tag zu reden. Ich freue mich sehr, bei einigen fotografisch dabei sein zu dürfen! Vielen Dank für die nun fast letzten freien Buchungen der Hochzeitssaison 2016.

Neue Hochzeitspakete und ein Wedding Guide für meine Kunden

Anfang des Jahres habe ich neue Angebote für meine Hochzeitsfotografie entworfen. Mit den Erkenntnissen von 2015, Kunden-Feedback und eigenen Vorstellungen und Zielen sind nun 5 unterschiedliche Shooting-Pakete entstanden. Ganz neu dabei: ein DIY-Paket!

Bei diesem DIY-Paket könnt Ihr Euch Eure Hochzeitsfotografie individuell zusammenstellen und zusätzlich aus Beauty-Angeboten auswählen. Möchtet Ihr mehr Infos dazu? Dann meldet Euch über Facebook oder schreibt mir eine E-Mail und ich schicke Euch alles zu.

Jedes der 5 Pakete enthält außerdem:

  • ein persönliches Vorgespräch
  • eine eigene online Galerie
  • und seit diesem Jahr auch ganz neu: ein kostenloser Wedding Guide und ein tolles Geschenk am Tag der Hochzeit.

Der Wedding Guide liegt mir besonders am Herzen. Als Eure Fotografin habe ich die Ehre, Euch an diesem ganz besonderen Tag zu begleiten und die schönsten Momente Eurer Hochzeit für die Ewigkeit festzuhalten. – Gerne möchte ich meinen Kunden auch schon im Vorfeld zur Seite stehen und habe ein Buch mit verschiedenen Listen zusammengestellt: den Wedding Guide! Er soll bei allgemeinen Überlegungen und bei unserer Zusammenarbeit helfen.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*