Mels Fotografie

About Me

Hi, ich bin Mel.

Eigentlich heiße ich Melanie, aber Mel gefällt mir einfach besser. Vielleicht, weil „Mel“ auf Portugiesisch „Honig“ bedeutet. Und wir lieben das Land,
2018 haben wir an der wunderschönen Algarve sogar selbst geheiratet.

Im Hauptberuf bin ich also Ehefrau und Mama einer wundervollen Tochter. Aber daneben habe ich noch ganz viele andere Rollen. Ich bin Social Media Coach und habe mit zwei PowerFrauen Social Media Gold gegründet. Als Fotografin bin ich auf Business und Paarfotos spezialisiert, fotografiere Hochzeiten, jegliche Art von Couples, Mama-Tochter-Gespanne, Babybäuche und so einiges mehr was eben zusammen gehört. Wenn ich Stylistin bin, helfe ich meinen Kundinnen, ihren Daily Look zu finden, gebe Tipps, Coaching und Berate.

Bei all diesen unterschiedlichen Rollen, von denen ich jede einzelne unglaublich liebe, ist mir wichtig, ein Ruhepol zu sein und anderen Mut zu machen. Ich glaube fest daran, dass alles aus einem Grund passiert und man wirklich alles erreichen kann, wenn man nur will und jeden Steinigen Weg auf sich nimmt.

Ich mag meinen Kaffee mit ganz viel Milch und trinke ihn meistens erst dann, wenn er schon kalt ist, einfach weil ich mich so oft im Tun vergesse. Frische Blumen findet man bei mir immer und in fast jedem Raum, weil ich es so sehr mag, frische Blumensträuße im Haus zu haben. Ich liebe alles mit braun Tönen und Gold. Gutes, leckeres Essen ist mir wichtig und darum bin ich in Diäten mega schlecht und für Sport finde ich kaum Zeit. Schlechte Kombi, aber ich Teste einfach zu gern, all die Restaurants auf dieser Welt.

Es macht mich glücklich, wenn Bilder Emotionen transportieren und ich durch Fotos Menschen zeigen kann, wie schön sie sind. Es freut mich, andere Menschen zu supporten wo ich nur kann. Unser Zuhause in Zwickau ist mein Anker, zu welchem ich immer happy zurückfahre, auch wenn ich nicht von hier stamme und unsere Familien woanders leben, ist es dennoch seit vielen Jahren unser Zuhause. Meine Ausflüge und Reisen sind mir aber mindestens genauso wichtig. Ordnung ist das halbe Leben und darum muss bei mir auch immer alles picobello sein, damit ich mich wirklich wohlfühlen und für die Arbeit konzentrieren kann. Auch wenn das viele nervt, ich kleiner Ordnungsfreak. =)

Und nun Ihr? =P

Eure, Mel